Besucherzaehler

Kaftain Blaubeer - Klor bi Anker! - Kontakt

Gerne biete ich meine Dienste als Vorleser an. Eine Bücherlesung kann den örtlichen Umständen entsprechend auch mit einer Bildershow mittels Beamer etwas aus der 'drögen' Ecke stumpfen Vorlesens geholt werden. Solch stumme Show läuft im Hintergrund ab und enthält nur Motive aus der Zeit des gelesenen Buches.

Die Dauer einer Lesung - in Abhängigkeit vom Interesse des Auditoriums - kann bis zu zwei Stunden reichen. Gerne auch mit vielen neugierigen Zwischenfragen, Fachsimpeln wissensdurstiger Besserwisser und Signierung der erworbenen Bücher.

Natürlich bin ich dankbar für sachliche Kritik und Anmerkungen zu meinen Büchern, wie auch über jeden konstruktiven Vorschlag zu meiner Arbeit.

 

Ich bin - sozusagen - im weitesten Sinne

dialogbereit!

Name
E-Mail
Nachricht
Anhänge

Max file size (Mb): 2

Max number of files: 1